Offene Termin-Aufträge
Diese Übersicht ermöglicht es Ihnen, Ihre Termin-Aufträge auf einen Blick zu sehen und zu verwalten. Selektieren Sie einfach nach Konto und Auftragsart (jeweiliger Geschäftsvorfall). Sie legen Aufträge neu an oder starten Änderungsprozesse an, die auf der Detailansicht, wie ändern oder löschen, eines jeden Auftages zu finden sind. Außerdem sehen Sie die Summe der Termin-Aufträge innerhalb der abgefragten Zeitspanne oder der gewählten Auftragsart. So können Sie sich zum Beispiel monatlich die Summe der noch nicht ausgeführten Termin-Aufträge anzeigen lassen.
1. Konto wählen
Der Kontowechsler enthält alle Konten, die zu Termin-Aufträgen berechtigt sind. Sie können für Ihre Übersicht alle Konten auswählen oder ein ganz bestimmtes. Nach Wahl einer der Optionen im Kontowechsler werden Ihnen entsprechend hierzu alle Termin-Aufträge angezeigt.
2. Wahl der Auftragsart
Im Aufklapp-Menü zur Auftragsart wählen Sie entweder alle Auftragsarten oder eine bestimmte aus. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das Ausklapp-Menü „Auftragsarten“ nur dann angezeigt wird, wenn Sie mindestens ein zum Abruf von Termin-Aufträgen berechtigtes Konto haben. Klicken Sie einen Eintrag in dem Aufklpapp-Menü an, um durch Ihre Auswahl die Übersicht zu verändern.
3. Neuen Auftrag anlegen
Über den Button "Neuen Auftrag anlegen" klappt sich zuerst ein Aufklapp-menü auf, in dem Sie festlegen müssen, welchen genauen neuen Termin-Auftrag Sie anlegen möchten. Damit springen Sie in die entsprechende Fomularseite zum Anlegen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das Aufklapp-Menü „Auftragsarten“ nur dann angezeigt wird, wenn Sie mindestens ein zum Abruf von Termin-Aufträgen berechtigtes Konto haben.
Die Zeile „Summe“ berücksichtigt alle Beträge der Termin-Aufträge, die durch Ihre Auswahl angezeigt werden.
Bitte beachten Sie: Daueraufträge werden in dieser Übersicht nicht berücksichtigt.Diese Übersicht ermöglicht es Ihnen, Ihre Termin-Aufträge auf einen Blick zu sehen und zu verwalten. Selektieren Sie einfach nach Konto und Auftragsart (jeweiliger Geschäftsvorfall). Sie legen Aufträge neu an oder starten Änderungsprozesse an, die auf der Detailansicht, wie ändern oder löschen, eines jeden Auftages zu finden sind. Außerdem sehen Sie die Summe der Termin-Aufträge innerhalb der abgefragten Zeitspanne oder der gewählten Auftragsart. So können Sie sich zum Beispiel monatlich die Summe der noch nicht ausgeführten Termin-Aufträge anzeigen lassen.
1. Konto wählen
Der Kontowechsler enthält alle Konten, die zu Termin-Aufträgen berechtigt sind. Sie können für Ihre Übersicht alle Konten auswählen oder ein ganz bestimmtes. Nach Wahl einer der Optionen im Kontowechsler werden Ihnen entsprechend hierzu alle Termin-Aufträge angezeigt.
2. Wahl der Auftragsart
Im Aufklapp-Menü zur Auftragsart wählen Sie entweder alle Auftragsarten oder eine bestimmte aus. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das Ausklapp-Menü „Auftragsarten“ nur dann angezeigt wird, wenn Sie mindestens ein zum Abruf von Termin-Aufträgen berechtigtes Konto haben. Klicken Sie einen Eintrag in dem Aufklpapp-Menü an, um durch Ihre Auswahl die Übersicht zu verändern.
3. Neuen Auftrag anlegen
Über den Button "Neuen Auftrag anlegen" klappt sich zuerst ein Aufklapp-menü auf, in dem Sie festlegen müssen, welchen genauen neuen Termin-Auftrag Sie anlegen möchten. Damit springen Sie in die entsprechende Fomularseite zum Anlegen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das Aufklapp-Menü „Auftragsarten“ nur dann angezeigt wird, wenn Sie mindestens ein zum Abruf von Termin-Aufträgen berechtigtes Konto haben.
Die Zeile „Summe“ berücksichtigt alle Beträge der Termin-Aufträge, die durch Ihre Auswahl angezeigt werden.
Bitte beachten Sie: Daueraufträge werden in dieser Übersicht nicht berücksichtigt.
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