Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Kunden-Sevice-Center* | +49 (0) 3332 289-0 Mo - Do 9.00 - 17.00 Uhr |
---|---|
Online-Banking-Hotline* | +49 (0) 3332 289-222 Mo - Do 9.00 - 17.00 Uhr |
Kunden-Service Mobiles Bezahlen* | +49 (0) 711 2204-0950 Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr |
Kreditkarten Inhaber-Service* | ** | +49 (0) 681 9376-4599 Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf. Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.
** Inhaber einer Sparkassen-Kreditkkarte mit Service-Center PLUSCARD GmbH (siehe Kreditkarten-Rückseite) erreichen den Karteninhaber-Service rund um die Uhr (24 Std. / 365 Tage).
Hausanschrift: | Stadtsparkasse Schwedt |
---|---|
E-Mail: | post@ssk-schwedt.de |
Fax*: | 03332 524720 |
Postanschrift: | Stadtsparkasse Schwedt PF 100 253 16285 Schwedt/Oder |
BLZ: | 17052302 |
BIC: | WELADED1UMX |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen – so haben wir eine Chance, stetig besser zu werden. Gern erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen.
Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, teilen Sie es uns mit!